Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufstellung auf Papier

Familienaufstellungen kennen viele und es ist eine wunderbare Möglichkeit, Situationen anzuschauen. Dazu braucht man aber Personen, die sich zur Verfügung stellen.

Nun kann man verschiedene Themen auch ganz einfach auf ein Blatt Papier aufzeichnen und Lösungen finden. Mit Intuition oder Testhilfen wie Pendel, Tensor, Armlängentests usw. können Blockaden erkannt werden. Mit Symbolen, Worten, Zeichnungen, Karten ect. wird die Energie im System bereinigt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jeder macht es auf seine Art und Weise richtig.

 

 

Eingeschlossene Emotionen

Im Laufe deines Lebens verspürst du fortwährend eine Vielzahl von Emotionen.

Seien es Freude, Glücksgefühle oder auch Herzschmerz, Angst und Sorge. Emotionen prägen unser Denken und Handeln und beeinflussen unsere Beziehungen.

Manchmal gelingt es uns nicht, negative Gefühle komplett zu verarbeiten, was dazu führen kann, dass die Energie solcher Emotionen irgendwo im physischen Körper „stecken“ bleibt.

Diese eingeschlossenen Emotionen können an uns hängen wie ein Rucksack und verschiedenste Beschwerden verursachen. Mögen sie auch unsichtbar sein, so besitzen sie doch ungeahnte Kräfte und können unser Leben spürbar beeinflussen.

Einfühlsam spüre ich zusammen mit dir diese versteckten Gefühle auf. Schritt um Schritt lösen sich diese blockierenden Emotionen und machen den Weg frei für ein leichteres Leben.

 

Unterstützung für Eltern und Kinder

Als Mutter von drei erwachsenen Kindern weiss ich nur zur gut, wie schnell man in helle Aufregung gerät, wenn das Kind krank wird.

Vor Jahren habe ich homöopathische Kurse besucht und mir dann eine Notfall-Apotheke gekauft. Waren dann die Kinder wirklich krank, oder ein Notfall war da, habe ich die Unterlagen von hinten nach vorne studiert und war heillos überfordert.

Viele Eltern beschliessen heute natürliche Hilfsmittel zu verwenden, um ihre Kinder und auch sich selbst bei guter Gesundheit zu erhalten. Selbstverständlich soll die Schulmedizin und ein Arztbesuch nicht ausgeschlossen werden. Jedoch kann jede medizinische Behandlung mit alternativen Methoden unterstützt werden.

In der Aufregung ist es dann nicht einfach, und du fragst dich: Was passt im Moment am Besten?

Gerne helfe ich dir bei dieser Frage weiter und teste ein passendes Mittel aus. Da dies häufiger eine dringliche Frage darstellt, und es oft schwierig ist persönlich vorbei zu kommen, nehme ich deine Anfrage auch gerne über ein Mail, Whatsapp oder einen Anruf entgegen.