Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mandala-Malkurs

Jahrelang dachte ich, ich könne nichts "Schönes" auf ein Blatt Papier bringen, weil ich keine Gegenstände oder einen Baum oder egal was, zeichnen kann.
Erst beim Mandala malen habe ich entdeckt, dass viele Striche in einem Raster etwas Gefreutes werden können.
Dazu kommt, dass man ganz bei sich ist und völlig im Moment sein kann beim Malen.
In einem Tageskurs lernst du, wie man auf dem Drehteller eine Leinwand 40x40 befestigt und grundiert. Mit dieser Methode entstehen schöne Farbverläufe. Danach machst du die Einteilung und schon kannst du starten und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Infos zum Tages-Kurs

Daten: 30. März, 28. April 2024, 5. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Ort: Immstrasse 11, Appenzell

Kosten: CHF 200.00 inkl. Material, Getränke und Früchte sind vor Ort, Mittagessen bringt jeder selber mit.

Max. 3 Teilnehmer

Anmeldung: gerne per Whats-App, Telegramm oder E-Mail.

 

Ich freue mich mit euch zusammen kreativ tätig zu sein. Gönne dir Zeit nur für dich.

 

Bildergalerie